Im Jahr 2025 entsteht Grosses in Mollis

So könnte das Festgelände Ende August 2025 aussehen.

Willst du live dabei, wenn die Arena für das ESAF 2025 Glarnerland+ entsteht? Möchtest du stets auf dem neusten Stand sein, wie es vor Ort gerade aussieht? Und hast du dir vorgenommen, auf keinen Fall zu verpassen, wann die richtig grossen Geräte ihre Arbeit aufnehmen?

Dann haben wir für dich zwei spannende Möglichkeiten parat: Einerseits eine der beliebten und von jeweils 8’000 Besucher:innen genutzte Baustellenführung, oder aber bequem von zu Hause aus, unsere Webcam vom Festgelände.

Freu dich drauf, wenn hier dein persönliches Fenster auf das Festgelände in Form unserer Webcam aufgeht und/oder du dich für eine Baustellenführung anmelden kannst. Bis es soweit ist, kannst du ja schon einmal per Webcam unser Glarnerland kennen lernen. Viel Vergnügen.