Ein Glarner Erinnerungsstück

Ein «Bhaltis», wie wir Glarner:innen sagen, oder Erinnerungsstück an das ESAF 2025 Glarnerland+ muss einfach sein. Am besten gleich mehrere. Das verstehen wir vollkommen.

Wir sind gerade daran, dir eine exklusive, spannende und grosse Auswahl verschiedener Fan-Artikel zusammenzustellen. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Nur, dass wir dich um etwas Geduld bitten.

Du willst nicht warten? Dann bestelle bereits heute deinen ersten Fan-Artikel (siehe unten)!
Weil wir noch in den Vorbereitungen des vollkommenen Fanshops sind, kann eine Lieferung deiner Bestellung noch bis zu zwei Wochen dauern.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

Original ESAF 2025 Glarnerland+ Tüechli

Sichere dir jetzt das Original: Das original Glarner Tüechli ist mit unserem Festlogo versehen und wird im Glarnerland produziert.

Original ESAF 2025 Glarnerland+ Tüechli 50×50 cm, vorne bedruckt CHF 20.00, exkl. Portokosten

Immer und überall dabei

Immer wieder vom ESAF 2025 Glarnerland+ träumen. Und auch andere dazu anstiften. Mit den tollen Stickern ist das möglich: Klebe sie auf dein Handy, deine Agenda, dein Auto, deinen Kühlschrank usw.
Sei kreativ.

Original Stickerbogen des ESAF 2025 Glarnerland+, CHF 8.00, exkl. Porto

Bestellformular Glarner Tüechli und Stickerbogen

Einfach Bestellformular ausfüllen und freudig die gewünschte Anzahl ESAF 2025 Glarnerland+ Tüechli und/oder Stickerbögen erwarten.

Da wir den Fan-Shop aktuell noch ehrenamtlich bewirtschaften, kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis dich deine Bestellung erreicht. Danke für dein Verständnis. Wenn’s pressiert, ergänze das Feld «Ort» bitte um einen entsprechenden Hinweis.

    Glarnertüechli*

    Stickerbogen*


    Das Festplakat des ESAF 2025 Glarnerland+

    Heiss begehrt unter echten ESAF-Fans – das Festplakat. Das ESAF-Logo auf der Fahne vor der Glarner Bergkulisse mit den Schwingern in deren Zentrum. Einfach, authentisch, einzigartig.

    Das Festplakat ist in deutsch und französisch für CHF 25.00, exkl. Portokosten erhältlich.

    Bestellformular Festplakat

    Das Bestellformular ausfüllen und sich auf baldige Post freuen.