So kommst du ans ESAF

Ob mit Bahn oder Auto, zu Fuss oder mit dem Velo, über Berg und Tal oder mit dem Camper – verschiedene Wege führen ins Glarnerland+.

Wir erarbeiten laufend die Anreisemöglichkeiten und informieren dich hier über den aktuellsten Stand.

Anreise mit Öffentlichem Verkehr / SBB

Die SBB und ÖV Schweiz werden den Inhaber:innen von Arena-Tickets attraktive Angebote für eine kostengünstige An- und Rückreise ans ESAF 2025 Glarnerland+ bereitstellen. Details folgen.

«Früener chuu, spetter gu»

Komm doch schon früher ins Glarnerland und bleibe auch nach dem ESAF noch ein bisschen bei uns.
So reist du völlig entspannt an und trägst viel zu einem geordneten Verkehrsfluss bei.

Buche also frühzeitig deine Unterkunft für eine tolle Zeit in unserer schönen Region.

«Ds Velo nii und gschwinder sii»

Schwing dich am Fest auf den Sattel.

Wir empfehlen dir das Velo als Fortbewegungsmittel der Wahl. Egal, ob vom Parkplatz aus, von der Unterkunft als auch vom Campingplatz – wer das Festgelände nicht in Fussdistanz erreichen kann, nimmt das Velo.

Es wird Veloparkings in nächster Nähe zu den Haupteingängen zum Festgelände geben. Konsultiere dazu den Festgeländeplan.

Die S25 verbindet das Glarnerland mit dem Hauptbahnhof Zürich und bietet eine Reise durch schöne Naturlandschaften und Dörfer.